Devbros Development - Die Webentwickler Daniel Schenk und Dominik Trenz auf der CeBit 2015

Durch unser Studium erhalten wir ständig neuen Input zu aktuellsten Trends, Methoden und Technologien im Bereich der Entwicklung sowie User Experience Design. Wir arbeiten lösungsorientiert und betreuen Ihr Projekt von Anfang bis Ende verantwortungsvoll. Egal ob Weiterentwicklung oder Neustart - wir stellen uns ganz individuell auf jedes Projekt ein und verschaffen uns einen Überblick, den wir bei unseren Entwürfen berücksichtigen. Dabei bringen wir eigene kreative Ideen und Lösungsansätze ein und teilen unsere bisherigen Erfahrungen gerne mit Ihnen. Wir freuen uns auf neue, spannende Herausforderungen!
Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer bisherigen Projekte in unserem Portfolio.

Daniel Schenk

Durch mein Bachelorstudium der Medieninformatik und Informationswissenschaften an der Universität Regensburg wurde die Basis für meine Arbeit in den Bereichen Web- und Appentwicklung gelegt. In meinem derzeitigen Masterstudium der Medieninformatik vertiefe ich meine Kenntnisse v.a. in der User Experience und dem Projektmanagement.
Die Beobachtung aktueller Trends und Entwicklungen ist mir wichtig, sodass unsere Projekte auf den modernsten und sichersten Standards aufbauen.

schenk@devbros.de

(+49) 176 382 959 75

Dominik Trenz

Moderne Webentwicklung und Android Entwicklung sind meine Leidenschaft. Mir ist es sehr wichtig immer "State of the Art" Technologien zu verwenden und so meinen Beitrag zu einem besseren und schöneren Web zu leisten.
Mein Studium der Medieninformatik und Informationswissenschaft an der Universität Regensburg hat mein Interesse an Usability und User Experience Design stark geprägt.

trenz@devbros.de

(+49) 160 82 404 53